Grußwort der Bürgermeisterin

Der Fischereisportverein Fliedetal e. V. Neuhof kann in diesem Jahr mit Freude und Stolz auf eine 50jährige Vereingeschichte zurückblicken. Zu diesem ehrenvollen Jubiläum gratuliere ich im Namen der Gemeinde Neuhof und ganz persönlich sehr herzlich.

Mit dem Angeln verbinden sowohl Laien als auch Fachleute Ruhe und Entspannung. Doch der Fischereisportverein hat sich nicht nur dem Wohl seiner Mitglieder verschrieben. Mit dem jahrzehntelangen Engagement des Vereins sind ebenso der Schutz der umliegenden Natur sowie die Hege und Pflege der heimischen Fischarten und Gewässer verbunden.

Die Mitglieder des Fischereisportvereins Fliedetal zeichnen sich durch Hingabe, Ausdauer und Naturverbundenheit aus. Dafür möchte ich ihnen an dieser Stelle meinen herzlichen Dank aussprechen, denn sie leisten mit ihrem Hobby gleichzeitig einen großen Beitrag zu einer intakten Umwelt.

Ich wünsche dem Verein, dass er auch in Zukunft viele Natur- und Angelsportliebhaber für sich gewinnen kann. Den Vereinsmitgliedern sowie den Gästen der Jubiläumsveranstaltung wünsche ich gesellige Stunden im Rahmen des Festprogramms.

Ihre Bürgermeisterin
Maria Schultheis