Erfolgreiche Teilnahme am Hallentunier im Casting und Tunierwurfsport in Willingshausen/Merzhausen

Am 21. Januar 2012 fand in Willingshausen/Merzhausen ein Hallenturnier im Casting und Turnierwurfsport statt, an dem 5 Jugendliche aus unserer Jugendgruppe teilnahmen.

Trotz der starken Konkurrenz konnte sich die Jugend des FSV Fliedetal Neuhof behaupten.
Der Bestplatzierte war Carsten Müller auf Platz 7!

Auf dem Bild zu sehen sind von links nach rechts.

Carsten Müller (Jugendmitglied FSV), Oliver Schmarowski (Casting Beauftragter vom Verband Hessicher Fischer e.V.), Fredy Schüßler (1.Jugendwart und 2.Vorsitzender des FSV), Christian Schüßler (Jugendmitglied FSV), Lukas Sallmann (Jugendmitglied FSV), Ralf Hofmann (1. Vorsitzender des FSV), Cristian Wisner (Jugendmitglied FSV), Florian Becker (Jugendmitglied FSV) und Volker Krah (Casting Beauftragter vom Verband Hessicher Fischer e.V.)

Fredy Schüßler
1. Jugendleiter