Frauenangeln am 09.06.2013 in Schweben

Am 09.06.2013 fand an der oberen Schwebener Teichanlage das diesjährige Frauenangeln statt..

Um 10 Uhr kamen 22 Teilnehmerinnen bei herrlichem Sonnenschein um ihr Können zu zeigen. Gegen 11 Uhr trübte das Wetter zunehmend ein und ab 11.30 Uhr kam es zu starkem Regen mit Gewitter.

Nach einer kurze Unterbrechung der Veranstaltung musste Sie leider um 12.30 Uhr aus Sicherheitsgründen wegen des Unwetters komplett abgebrochen werden.

Wegen des plötzlich auftretenden Gewitters und des schon vorzeitigen Verlassens einiger Teilnehmer konnte kein Wiegen der Fische mehr durchgeführt werden. Es wurden aber ca. 44 Forellen gefangen. Ebenso konnte aus diesem Grund keine Fischerkönigin ermittelt werden.

Alle Teilnehmer waren mit dieser Entscheidung einverstanden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.