Fischerfest am 24.08.2013

Bei bestem Sommerwetter startete das Fischerfest am 24.08.2013.

Die gut besuchte Veranstaltung hat Allen, die sich rund um das Vereinsheim eingefunden hatten, sehr gut gefallen.

IMGP0677

Als Besonderheit in diesem Jahr wurden selbst geräucherte Forellen angeboten, die regen Zuspruch von den Gästen aus der Nachbarschaft sowie den Vereinsmitgliedern mit ihren Angehörigen gefunden haben und mit großem Appetit verzehrt wurden.

Beim gemütlichen Beisammensein wurden Fotoalben
mit langjähriger Vereinsgeschichte IMGP0672mit alten Erinnerungen durchgesehen, diese wurden dem Verein von unserem treuen Mitglied, Frau Margarethe Kauer, als Erinnerung überlassen. Auch aus diesem Grund wurde bis spät in die Nacht gefeiert und gegessen.

Allen Beteiligten die zum guten Verlauf des Festes beigetragen haben anbei ein herzliches Dankeschön.