Hessenmeisterschaften im Casting in Rotenburg an der Fulda

Der FSV Fliedetal e.V. Neuhof nahm am 17.06.2012 an den Hessenmeisterschaften im Casting in Rotenburg an der Fulda mit vier Jugendlichen und einem Erwachsenen teil.

Teilnehmer – von links nach rechts – Lukas Sallmann (3 Platz-Fischerklasse), Manuel Gärtner (2 Platz-Fischerklasse), Ralf Hofmann (4 Platz-Seniorenklasse 1-4) (1. Vorsitzender), Christian Schüßler (5 Platz-Jugend C/D), Carsten Müller (4 Platz-Jugend C/D)

In der Mannschaftswertung belegten wir den 4 Platz.

Manuel Gärtner und Carsten Müller konnten sich für die Deutschen Jugend Casting Meisterschaften vom 09.08. bis zum 12.08 2012 in Demmin qualifizieren.

Die Jugendgruppe des Fischereisportvereins übt jeden Freitag von 19:00 – 20:00 Uhr in der Elbestr. 14 in 36119 Neuhof (Vereinsheim). Jugendliche die Interesse haben im Verein mitzuwirken, können sich an diesen Tagen auch vor Ort Informieren. (Hompage: FSV Fliedetal e.V. Neuhof)

Ralf Hofmann