Hegefischen Herbst 2021

Werte Angelfreunde,

am Sonntag, den 17.10.2021 lädt der Fischereisportverein Fliedetal e.V. Neuhof zu einem gemeinschaftlichen Angeln an der Teichanlage Niederkalbach
Weiherhofweg 11
ein.

——————–
Teilnehmen können nur nachweislich Geimpfte, Genesene und Getestete (3G Regel) Nachweise bitte mitbringen, für die Tests zählen nur Zertifikate von Teststellen.
Selbsttests und Testungen vor Ort sind nicht möglich.
Das angeln ist gültigem Fischereischein unter Einhaltung des Abstandes und der Hygieneregeln möglich. Die persönlichen Daten werden zur Kontaktnachverfolgung erhoben. Teilnehmer verpflichten sich an die aktuell gültigen Corona Auflagen zu halten.
———————

Ein sehr guter Besatz mit Forellen, Karpfen und heimischen Fischen ist vorhanden.

Zeit des Angelns 10.00 Uhr –     15.00 Uhr
Pause 12.30 Uhr –     13.00 Uhr

Ein Kostenbeitrag von 15,-€ wird erhoben.
Für Verbandsmitglieder 13,-€ -bei Vorlage des Mitgliedsausweises.

Hinweise: Es dürfen alle massigen Fische mitgenommen werden. Alle Fische, die den gesetzlichen Fangbeschränkungen unterliegen sind schonend zurückzusetzen. Geangelt wird mit einer Handrute.
Es sind keine Blinker, Kunstköder, Köderfische und Fischfetzen erlaubt. Die Angelplätze werden verlost (ab 09.00 Uhr).
Sämtliche Fische sind mit einem Unterfangkescher an Land zu holen. Ein Hältern der Fische ist nicht gestattet.  Anfüttern ist verboten.

Wer gegen die Auflagen verstößt, wird vom Angeln ausgeschlossen!

Für das leibliche Wohl– bei fairen Preisen! –ist wie immer bestens gesorgt. Auf Euren Besuch freut sich der FSV Fliedetal e. V. Neuhof.

Bei eventuellen Rückfragen: Tel. 015146608836

Mit freundlichen Grüßen und Petri Heil

Rüdiger Reuß                                                         Carina Ackermann
1. Vorsitzender                                                       1. Schriftführerin