Frauenangeln am 27.05.2018

Am 27.05.2018 trafen wir uns zum Traditionellen  Frauenangeln an der Teichanlage in Schweben.
15 Frauen unserer Mitglieder angelten, unter Aufsicht der Männer, von 10:00 bis 14:00Uhr.

Einige hatten eine sehr  gute Platzwahl getroffen  so dass Sie schon nach wenigen Minuten das Fanglimit von 5 Fischen  erreicht hatten.
Die größte Forelle mit einem Gewicht von 1,425 kg. wurde von Beatrix Schöppner gefangen, die damit Angelkönigin 2018 wurde.
Den 2. Platz belegte Katrin Reuß mit einem Gesamtgewicht von 3,025 kg.

Insgesamt wurden 38 Fische entnommen mit einem Gesamtgewicht von ca. 16Kg

Nach der Siegerehrung, mit überreichen der Königskette, wurde bei herrlichstem Wetter noch in gemütlicher Runde zusammen gesessen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.