Jahreshauptversammlung 2014

Der Fischereisportverein Fliedetal e.V.Neuhof hielt am 21.11.2014 seine jährliche Jahreshauptversammlung ab. Der 1. Vorsitzende Walter Hüfner konnte zahlreiche Mitglieder begrüßen.

Nach verschiedenen Berichten war der Schwerpunkt der Versammlung die Ehrung langjähriger Mitglieder.

Für besondere Verdienste im Verein wurde Hans Sauer aus Oberkalbach zum Ehrenmitglied ernannt.

Ernennung von Hans Sauer zum Ehrenmitglied links: Walter Hüfner 1. Vorsitzender rechts: Ehrenmitglied Hans Sauer Foto: Rüdiger Reuß

Weiterhin wurden geehrt für über 40 jährige Mitgliedschaft:

Hartmuth John aus Dorfborn

Hans Sauer aus Oberkalbach

Für über 25 jährige Mitgliedschaft:

Nobert Maxa aus Mittelkalbach

Roland Böhm aus Neuhof

Stefan Hüfner aus Niederkalbach

Walter Hüfner aus Niederkalbach

Bernd Ackermann aus Neuhof

Jürgen Heil aus Neuhof

Jürgen Weber aus Rückers

Arthur Bischof aus Schweben

Wolfgang Kress aus Rückers

Sascha Müller aus Niederkalbach

Boris Böhm aus Neuhof

FSV Ehrung 2014

Von links nach rechts : Reinhold Schultheis ,Roland Böhm ,Walter Hüfner ,Jürgen Heil , Hans Sauer , Stefan Hüfner ,Jürgen Weber ,Wolfgang Kress ,Hartmuth John , Bernd Ackermann ,Sascha Müller. Nicht auf dem Bild: Norbert Maxa , Arthur Bischof ,Boris Böhm.

Ebenfalls wurden alle Geehrten durch den 1.Vorsitzende Walter Hüfner und den 2. Vorsitzenden Reinhold Schultheis mit den goldenen und silbernen Ehrennadeln des Hessischen Fischereiverbandes, im Auftrag des Verbandes, ausgezeichnet.