Frauenangeln und Fischerfest 2014

Das diesjährige Frauenangeln war verbunden mit dem Fischerfest 2014. 15 Frauen unserer Mitglieder haben am Angeln teilgenommen und wurden von ihren Männert tatkräftig unterstützt.

Nach dem Angeln von 10.00 – 15.00 Uhr stand die diesjährige Fischerkönigin fest.

Fischerkönigin 2014 wurde mit einer Forelle von 2000g

„Jasmina John“

Den zweiten Platz sicherte sich mit 3400g Gesamtfang

„Heidi Happ“

Nach dem Angeln klang das Fischerfest gemütlich aus.

Leider war diese Jahr eine sehr schwache Beteiligung der Mitglieder zu sehen. Wir hoffen das es im nächsten Jahr wieder mehr Anwärterinnen für den Titel der Fischerkönigin 2015 gibt.

Bilder der Veranstaltung finden sich in der Bildergalerie.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.