Jugendzeltlager der Anglerjugend des FSV Fliedetal e.V.Neuhof

Ein Höhepunkt des diesjährigen Jugendveranstaltungskalender war das Zeltlager vom 14.bis16.07.2019 an unserer Teichanlage in Kalbach.

Ein ganzes Wochenende mit Angeln, Spiel und Spaß in einem Zeltlager für unsere Nachwuchsangler.

Unserer Jugendwarte Andreas Walter, Manuel Gärtner und Lukas Sallmann gaben den 12 jungen Anglern und Anglerinnen viele Tipps ,erklärten Angelmethoden und den verantwortungsvollen Umgang mit der Pflanzen- und Tierwelt .Hierbei beginnt schon die ein Teil der Ausbildung, denn die Regeln der Waidgerechtigkeit stehen im Vordergrund des Angelns.

Kleinere Schauer brachten der Begeisterung keinen Abbruch und Angelpausen wurden fast nur für die gemeinschaftlichen Mahlzeiten eingelegt sodass alle Jugendangler gute Fangerfolge erzielten.

Bei Stockbrot und Lagerfeuer kam Natürlich auch die Geselligkeit nicht zu kurz.

Die Fischerjugend freut sich bereits auf nächste Jugendzeltlager in 2020.

Bildergalerie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.