Anangeln 2019

Das Anangeln 2019 fand trotz des späten Wintereinbruchs am 04.05.19 an unserer Teichanlage In Schweben (oberer Teich) statt.
27 Aktive und 6 Jugendliche Angelten an unserer schneebedeckten Teichanlage.

Bestens ausgerüstet gegen die Anfänglich widrigen Wetterbedingungen konnten wir unsere Angelkönige bei einer prima Beißlaune der Fische ausmachen.

Angelkönig der Aktiven wurde in diesem Jahr Manuel Gärtner mit dem größten Fisch einer Forelle mit 0,635Kg

Zweiter, mit dem höchsten Gesamtgewicht von 2.635 Kg, wurde wie auch schon im Vorjahr Oliver Jahn.

Jugendkönig wurde Marcel Walter mit einer Forelle mit 0,620 kg Gewicht.

Zweiter wurde Nico Link mit dem höchsten Gesamtgewicht von 2,475 Kg.

Nach dem gegen Nachmittag die Schneefälle aufhörten und die Sonne Sich wieder blicken ließ beendeten wir einen erfolgreichen Angel Tag mit Kaffee und Kuchen.

Bilder

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.