Anangeln (Königsangeln) 05.05.2018

Das Anangeln 2018 fand bei herrlichstem Wetter am 05.05. an unserer Teichanlage In Schweben (oberer Teich) statt.
33 Aktive und 6 Jugendliche Angelten an unserer schönen Teichanlage und trotz verhaltener Beißlaune konnten wir unsere Angelkönige ausmachen.
Angelkönig der Aktiven wurde in diesem Jahr Uwe Heitzenröder mit dem größten Fisch einer Forelle mit 1.625Kg
Zweiter, mit dem höchsten Gesamtgewicht von 2.755 Kg, wurde Oliver Jahn.
Jugendkönig wurde Leon Wess mit einer Forelle mit 1.235 kg Gewicht.
Zweiter wurde Lea Müller mit dem höchsten Gesamtgewicht von 1.915 Kg.
Nach dem Angeln blieben viele Teilnehmer noch um unser schönes Fleckchen noch ein bisschen zu genießen und den wunderbaren Tag gemeinsam ausklingen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.