Königsangeln 2017

Am 06.05.2017 fand das traditionelle Anangeln, mit der Kürung der Anglerkönige, Aktive und Jugend, an der Teichanlage in Schweben, statt.
36 aktive und 10 Mitglieder der Jugendgruppe versuchten ihr Glück.  119  maßige   Fische wurden insgesamt gefangen und entnommen.
Angelkönig, aktiv Angler, wurde Rüdiger Reuß mit dem größten Fisch – Lachsforelle von 2,20 kg.
Den zweiten Platz, mit dem höchsten Gesamtgewicht, belegte Karsten Schüssler mit 2 Lachsforellen von zusammen 3,86 kg.
Angelkönig – Jugend  wurde  Linus Vilmin mit dem größten Fisch – Lachsforelle – von 1,98 kg.
Den zweiten Jugendplatz, mit dem höchsten Gesamtgewicht belegte Jan Reuß mit 1Lachsforelle und 2 Regenbogenforellen von zusammen  2,41 kg.

Alle Anwesenden verbrachten bei herrlichem Wetter ein paar gemütliche Stunden, und feierten die neuen Angelkönige.

Bilder wie immer in der Bildergalerie!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.