Frauenangeln 2017

Zum jährlich stattfindenden traditionellen  „ Frauenangeln“ waren 18  Frauen, Freundinnen und Bekannte unserer aktiven Mitglieder, am 28.05.2017 an die Teichanlage nach Schweben gekommen.
Unter Anleitung und Hilfestellung ihrer männlichen Begleiter wurde geangelt und versucht Fischerkönigin zu werden. Leiter wollten die Fische heute nicht so richtig beißen. Insgesamt wurden 7 maßige Fische gefangen und entnommen.
Angelkönigin wurde Petra Becker mit dem größten Fisch, einem Karpfen von 2,87 kg.
Den zweiten Platz  belegte Carola Walter mit dem höchsten Gesamtgewicht, einer Lachsforelle  von 2,36 kg.

Nach der Kürung der Anglerkönigin, saß man noch in gemütlicher Runde zusammen.

Bilder wie immer in der Bildergalerie!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.