Anangeln ( Königsangeln ) am 30.04.2016

Am 30.04.2016 fand unser traditionelles Anangeln, verbunden mit dem Königsangeln, an der Teichanlage in Schweben statt. (oberer Teich )
27 aktive und  8 Jugendmitglieder angelten bei guten Wetter von  13:00 bis 17:00 Uhr. Die Fische waren in bester Beißlaune, so das am Ende insgesamt 144 Forellen gezählt wurden.
Angelkönig der aktiven wurde in diesem Jahr Walter Hüfner mit einer Forelle von  0,88 kg. ( größter Fisch )
Den zweiten Platz belegte Sascha Müller mit dem höchsten Gesamtgewicht von 3,28 kg.
Jugend – Angelkönigin wurde Malina Sallmann, die den größten Fisch des Tages fing. Eine Forellen mit 1,13 kg Gewicht.
Den 2. Platz belegte Linus Vilmin mit dem höchsten Gesamtgewicht unter den Jugendanglern von 2,56 kg.
Nach dem angeln und der Siegerehrung wurde noch in gemütlicher Runde gefeiert.

Zur Bildergalerie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.